FAQ
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Wegen der aktuellen COVID-19 Situation können sich Paketlaufzeiten von DHL verzögern. Mit den Trackingdaten die bei Versand per Mail geschickt werden, können Sie den Sendungsverlauf selbst prüfen.
Kann ich weiterhin Online Bestellen und bekomme die bestellte Ware geliefert?
- Ja, wir versenden ganz normal weiter.
Hat TecBike alle Artikel am Lager?
- TecBike hat sehr viele Artikel am Lager, die Lieferzeiten sind am Artikel angegeben. Sollte sich etwas verzögern, werden Sie informiert.
Welche Versandkosten fallen an?
- 5,95 Euro (ab150 Euro Frachtfrei) innerhalb Deutschland. Andere Länder siehe Versandkosten
Wie kann ich mich an Sie wenden, wenn ich eine Frage habe?
- Verwenden Sie die Formulare auf der Webseite im Service/Hilfe Bereich.
- Kontakt
Ich habe ein defektes Produkt?
- Füllen Sie das Formular Defektes Produkt aus, wir melden uns dann bei Ihnen.
Wie kann ich etwas zurück schicken?
- Bei Widerruf das Widerrufsformular verwenden Rückgabe
Wer zahlt die Rücksendung?
- Rücksendungen zahlt der Käufer siehe auch Widerrufsrecht.
Das Formular ständig erweitert.